Parkinsongruppe
Bad Segeberg
Telefon Tel.: 04551/8 23 54
e-Mail dpv.badsegeberg@gmail.com

Großer Segeberger see

Bernd Braun

verheiratet, keine Kinder

geboren im badischen Freiburg, am 04. Dezember 1951

aufgewachsen in Jestetten  bei Schaffhausen am Rheinfall - Großraum Bodensee

ausgebildet als Drogist; berufliche und schulische Stationen in Konstanz, Murnau, Braunschweig, Darmstadt, Ulm, Hamburg, Rendsburg, Wiesbaden und seit 1995 Bad Segeberg; von 1981 bis 1986 Besuch der HWP in Hamburg; Fortbildung zum Immobilienfachwirt 2003/2004

die Symptome waren 2003 schon sehr deutlich, trotzdem dauerte die Arztodysee noch weitere 2 Jahre, bis Prof. Lachenmeyer im AK Barmbeck im Oktober 2005 die Diagnose stellte: Parkinson!

"suchtgefährdet" bin ich durchs Singen, im Chor oder Solo; ständiger Besucher von Oper und Symphoniekonzert aus Begeisterung; biologisch dynamischer Bücherwurm aus Leidenschaft, wenn die Qualität des "Futters" gegeben ist; außerdem verliebt ins Bergwandern, Lichtbildnern, Kochen - nur mit dem Faulenzen, das muss ich noch üben

über alles weitere sollten wir reden

hier meine Koordinaten:

04551   8 23 54  (AB)

0173 6 91 42 64

tobraun@t-online.de